Herbstturnier vom 17. September 2023

Leider ist das diesjährige Herbstturnier wie im vergangenen Jahr dem Regen zum Opfer gefallen. Wir hoffen sehr, dass das Wetter es im 2024 besser mit uns meint.

Sommerturnier Brunch'n'Tennis 2023

Das Sommerturnier fiel leider der Erneuerung der Plätze 1 und 2 sowie der Durchführung des Summer Super Slam Turniers am 8./9. Juli zum Opfer.

1. Tivoli-Prodega-Cup (TT-Cup) mit Nachtessen am 15. Januar 2022

musste infolge COVID-Vorschriften abgesagt werden.

Herbstturnier vom 26. September 2021

Wegen Regens musste das Turnier leider abgesagt werden.

Tecnifibre-Cup vom 19. Januar 2019

Der erste Event im 2019 begann spannend, aber auch gemütlich mit dem traditionellen Tecnifibre-Cup. Andreas Schafflützel, Mr. "TCI-Indoors", hat einmal mehr einen abwechslungsreichen Spielbetrieb hingezaubert, in welchem auch Einzelspieler auf ihre Rechnung kamen. Dadurch dass die Spiele schon um 16:00h begannen, konnten die Teilnehmer den Apéro und das Nachtessen bereits ab 19:30h einnehmen. Die grossen Abräumer waren Andrea Pellizzari, Daniel Oetterli und Sonia Pellizzari (1.-3 Platz). Herzlichen Dank an Andreas Schafflützel, dem Organisator und Verfasser des repräsentativen und süffigen Berichtes.

Brunchturnier vom 1. Juli 2018

Zum diesjährigen Brunchturnier verwöhnte die Damenmannschaft 30+ mit einem umfangreichen Buffet. Den Bericht dazu von Andreas Mischler findest Du hier .

Eröffnungsturnier vom 8. April 2018

Bei herrlichem Frühlingswetter durften wir am 8. April ein unvergessliches Eröffnungsturnier geniessen. Die Anlage war mit fast 50 Mitgliedern stark belebt und die Herren 55+ verstärkt mit Hanni Gertsch, Pierre Giroud und Hans Ruedi Holzer haben einen tollen Spielplan erstellt sowie ein reichhaltiges und köstliches Essen zubereitet. Ihnen gilt ein herzlicher Dank. Was die Teilnehmer alles erleben durften, erzählt Hans Ruedi Holzer in seinem Bericht.

Fotos davon könnt ihr mit diesem Link einsehen. Diese können auch in Originalqualität heruntergeladen werden.