Aktuell

Im 2019 kein Anlass mehr

Friday Evening Tennis 2019

Lockerer Plauschevent, der vor allem für Neumitglieder und Mitglieder gedacht ist, die gerne Doppel spielen und am Clubleben interessiert sind. In der Regel wird dieser Anlass alle 2-3 Wochen durchgeführt. Der letzte Anlass im 2018 hatte am 7. September stattgefunden.
Leider konnten keine Organisatoren gefunden werden, sodass wir den Anlass fallen lassen mussten.

Ausblick

Tecnifibre-Cup 2020

Der Tecnifibre-Cup findet voraussichtlich am Samstag 18. Januar 2020 statt.

Rückblick

Brunch und Tennis vom 30. Juni 2019

Mit lebensfrohen und melancholischen Rhythmen aus dem kubanischen Inselstaat empfingen die das legendäre Brunchturnier des TC Ittigen zum ersten Mal organisierenden Herren des 1. Liga-Teams ihre Gäste, um diesen neben lukullischen auch sonore Leckerbissen zu bieten. Was der Bericht von Nicola Haesler alles noch verrät, kann hier nachgelesen werden.

Frühlingsturnier vom 7. April 2019

Aufgrund der unsicheren Wetterlage hatte das Organisationskommitee entschieden, das Frühlingsturnier ohne Ersatzdatum abzusagen.
 

Tecnifibre-Cup vom 19. Januar 2019

Der erste Event im 2019 begann spannend, aber auch gemütlich mit dem traditionellen Tecnifibre-Cup. Andreas Schafflützel, Mr. "TCI-Indoors", hat einmal mehr einen abwechslungsreichen Spielbetrieb hingezaubert, in welchem auch Einzelspieler auf ihre Rechnung kamen. Dadurch dass die Spiele schon um 16:00h begannen, konnten die Teilnehmer den Apéro und das Nachtessen bereits ab 19:30h einnehmen. Die grossen Abräumer waren Andrea Pellizzari, Daniel Oetterli und Sonia Pellizzari (1.-3 Platz). Herzlichen Dank an Andreas Schafflützel, dem Organisator und Verfasser des repräsentativen und süffigen Berichtes.

Brunchturnier vom 1. Juli 2018

Zum diesjährigen Brunchturnier verwöhnte die Damenmannschaft 30+ mit einem umfangreichen Buffet. Den Bericht dazu von Andreas Mischler findest Du hier .

Eröffnungsturnier vom 8. April 2018

Bei herrlichem Frühlingswetter durften wir am 8. April ein unvergessliches Eröffnungsturnier geniessen. Die Anlage war mit fast 50 Mitgliedern stark belebt und die Herren 55+ verstärkt mit Hanni Gertsch, Pierre Giroud und Hans Ruedi Holzer haben einen tollen Spielplan erstellt sowie ein reichhaltiges und köstliches Essen zubereitet. Ihnen gilt ein herzlicher Dank. Was die Teilnehmer alles erleben durften, erzählt Hans Ruedi Holzer in seinem Bericht.

Fotos davon könnt ihr mit diesem Link einsehen. Diese können auch in Originalqualität heruntergeladen werden.