Ausblick

Tecnifibre-Cup 2019

Dieser beliebte Event ist der Startschuss in die neue Saison. Er wird am 19. Januar 2019 ab 16 Uhr wieder im Tivoli durchgeführt. Ihr seid dazu per E-Mail eingeladen worden. Bitte meldet euch bis spätestens 14. Januar 2019 im Doodle an.

Friday Evening Tennis 2019

Lockerer Plauschevent, der vor allem für Neumitglieder und Mitglieder gedacht ist, die gerne Doppel spielen und am Clubleben interessiert sind. In der Regel wird dieser Anlass alle 2 Wochen durchgeführt. Der letzte Anlass im 2018 hatte am 7. September stattgefunden. Im 2019 werden wir im April wieder starten.

Rückblick

Brunchturnier vom 1. Juli 2018

Zum diesjährigen Brunchturnier verwöhnte die Damenmannschaft 30+ mit einem umfangreichen Buffet. Den Bericht dazu von Andreas Mischler findest Du hier .

Eröffnungsturnier vom 8. April 2018

Bei herrlichem Frühlingswetter durften wir am 8. April ein unvergessliches Eröffnungsturnier geniessen. Die Anlage war mit fast 50 Mitgliedern stark belebt und die Herren 55+ verstärkt mit Hanni Gertsch, Pierre Giroud und Hans Ruedi Holzer haben einen tollen Spielplan erstellt sowie ein reichhaltiges und köstliches Essen zubereitet. Ihnen gilt ein herzlicher Dank. Was die Teilnehmer alles erleben durften, erzählt Hans Ruedi Holzer in seinem Bericht.

Fotos davon könnt ihr mit diesem Link einsehen. Diese können auch in Originalqualität heruntergeladen werden.

Technifibre-Cup vom 20. Januar 2018

Was für ein vergnüglicher Spätnachmittag und Abend das war am zweitletzten Samstag im Januar: ein toller und gelungener Tennis-Einstieg ins neue Jahr und in die neue Saison. Zwanzig Spielerinnen und Spieler hatten sich angemeldet. So hatten wir drei Stunden lang alle fünf Plätze im Tivoli zu unserer Verfügung.

Wie der vergnügliche Abend weiter verlief, erzählt Isabelle Torriani in ihrem Rückblick.