Einsteigen oder besser werden?

Tennistrainings für Erwachsene – Gruppe oder Einzel

Unter der Anleitung unserer Trainer sorgt ein auf die Teilnehmenden zugeschnittener Trainingsplan für schnellen Erfolg und trotzdem viel Spass.

Die Gruppenkurse sind auch finanziell attraktiv und für zwei bis vier Spieler vom Einsteiger bis zum Turnierspieler geeignet.  Oder doch lieber Privatstunden? Unsere Tennislehrer stehen gerne zur Verfügung.

Tenniscamps

Roni’s Tennis School bietet Privat- und Gruppenunterricht für Erwachsene, Kids- und Juniorentrainings, Konditionstrainings als auch Events an. Im Frühlingscamp in Spanien mit über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie im Sommercamp in den Aussenclubs mit über 100 Kindern, bietet sich beispielsweise die Möglichkeit, intensiver an den Stärken und Schwächen zu arbeiten. Mehr dazu auf Roni's Tennis School.