Aktuelles

Junioren Interclub 2019

Der Junioren-Interclub wurde wiederum zusammen mit dem TC Bolligen organisiert. Die Spiele wurden wie gewohnt im Juni 2019 durchgeführt. Resultate siehe nebenan.

Rückblick

Jun-IC Team 18+U Liga A - Nicht Schweizermeister, aber Historisches vollbracht!

Hängende Schultern, traurige Blicke und fassungslose Gesichtsausdrücke. Es war wahrlich kein schöner Anblick, wenn man die Boys 18&U Mannschaft am Sonntag 28. Oktober in Winterthur enttäuscht umher irren sah. Sie hatten gerade das Spiel um Platz 3 an der Finalrunde des Junioren Interclubs in Winterthur extrem ärgerlich verloren und niemand wusste, was es da noch gross zu sagen gibt. Doch schauen wir im Bericht des Captains Josua Zurbuchen zum definitiv blumigeren Start dieses Abenteuers zurück.

Hier die Resultate.

Diverse Infos zum Junioren Interclub 2018

Die Gruppenphase fand zwischen dem 10. und 24. Juni statt. In diesem Jahr stellte der TCI leider nur zwei Teams und zwar die MS 18+U Liga A und MS 15+U Liga B. Da wir nicht ausreichend Spieler für andere Kategorien hatten, haben wir 4 Junioren dem TC Bolligen zur Verstärkung abgegeben. Die Resultate stehen nebenan.