Aktuelles

Clubmeisterschaften 2019 - Nachruf

Die diesjährigen Clubmeisterschaften und die Rado Club Champion Trophy sind bereits wieder Geschichte. Mit 80 Teilnehmern und damit Rekordbeteilung, wurde einmal mehr die Beliebtheit der Clubmeisterschaften unterstrichen. Die Clubmeister und die einzelnen Resultate sind nebenan ersichtlich. In der Königsklasse R1/R9 konnte Josua Zurbuchen den Titel des Clubmeisters in überzeugender Manier erstmals erreichen.
Herauszustreichen ist, dass die Organisatoren Pädu Zutter und Josua Zurbuchen hervorragende Arbeit geleistet haben. Kommt hinzu, dass sie dafür eine Woche Ferien geopfert hatten. Die Clubmeisterschaften wurden zudem von der Beizli-Crew unter der Leitung von Jeannette Meister und Silvia Mollet mit den verschiedenen Verpflegungsangeboten während 8 Tagen bereichert. Den Organisatoren und der Beizli-Crew sei an dieser Stelle ganz herzlich gedankt. Ein weitergehender Bericht wird später noch publiziert.

Rückblick