Aktuell

Tagesturniere vom 22./23. August 2020

Nach der Clubmeisterschaft steht bereits das nächste Turnier auf der Anlage des TC Ittigen an. Am 22. und 23. August findet je ein Tagesturnier statt, die erneut von Josua und Silas Zurbuchen durchgeführt werden. Sowohl für Junioren als auch für Erwachsene gibt es verschiedene attraktive Kategorien. Auf den nachfolgenden Links kann eingesehen werden, welche Kategorien angeboten werden. In den zusätzlichen Informationen steht alles Wichtige zum Turnier.  
Turnier vom 22. August
Turnier vom 23. August

Rückblick

Summer Super Slam Turnier vom 11./12. Juli 2020

An diesem Wochenende fand auf unserer Anlage das Summer Super Slam Turnier statt. Mit fast 80 SpielerInnen (viele N4 und R1) wurde das Turnier zu einem Leckerbissen. Neben hochstehenden Partien sorgte der TCI für das leibliche Wohl und bewirtete die Gäste mit einer kleinen aber feinen Auswahl an Gerichten. Die Resultate können aus den nebenstehenden Tableaux entnommen werden. Eine grosse Anzahl an Fotos zeugen vom hohen Niveau und der tollen Stimmung und können in unserer Galerie eingesehen und gedownloaded werden. Hier noch der Bericht von Hans Ruedi Holzer.

Tagesturniere vom 24./25. August 2019

Am 24. und 25. August wurden je ein Tagesturnier erstmals von Silas und Josua Zurbuchen durchgeführt. Sowohl für Junioren als auch für Erwachsene gab es verschiedene attraktive Kategorien. Insgesamt 33 Teilnehmer hatten sich angemeldet. Enttäuschend war, dass wegen mangelnder Beteiligung lediglich eine Juniorenkategorie durchgeführt werden konnte. Ansonsten durften die Organisatoren mit dem Turnierverlauf zufrieden sein. Auf den nachfolgenden Links kann eingesehen werden, welche Kategorien angeboten wurden. In den zusätzlichen Informationen steht alles Wichtige zum Turnier. Nebenan gelangt man direkt zu den Tableaux und Resultaten.
Turnier vom 24. August 
Turnier vom 25. August

Summer Super Slam 2019

Infolge von Plätzesanierungen musste dieser Anlass im 2019 leider aufallen.

Summer Super Slam vom 21./22. Juli 2018

Dieses Turnier wurde bereits das 6. Mal auf unserer Anlage angesagt. In diesem Jahr zeichnete sich auch kurz vor Anmeldeschluss leider eine ungewohnte magere Beteiligung ab. Aber auch das Wetter hielt die Organisatoren zum Narren. Warum und wie das Turnier durchgeführt werden konnte, wird im Bericht von unserem Spikochef geschildert.