Noch keine Turniere festgelegt.

RĂĽckblick

Tagesturnier vom 26. August 2023

Ein weiteres Turnier, das auf dem Plan stand und erneut von Josua und Silas Zurbuchen hätte durchgeführt werden sollen, musste wegen mangelnder Beteiligung abgesagt werden.

Summer Super Slam Turnier vom 8./9. Juli 2023

Auch in diesem Jahr konnte dieser Event durchgefĂĽhrt werden und auch diesmal waren einige "Leckerbissen" zu sehen. Da kein Bericht geliefert wurde verweisen wir auf den nebenstehenden Resultate-Link.

Summer Super Slam Turnier 2022

Dieser Anlass ist im 2022 leider der Schlechtwetterperiode zum Opfer gefallen.

Tagesturniere vom 28./29. August 2021

Auch in diesem Jahr konnten die von unsern Mitgliedern, den Gebrüdern Zurbuchen organisierten Tagesturnieren durchgeführt werden. Die Katagorien und Resultate können nachfolgenden Links entnommen werden.

Turnier vom 28.8. (MS  R1/R5, MS R5/R9, MS 16&U R2/R9, MS 14&U R3/R9, WS 16&U R2/R9)

Turnier vom 29.8. (MS  R1/R5, MS R6/R9, WS R5/R9, WS 14&U R3/R9, WS 12&U R4/R9)

Summer Super Slam Turnier vom 10./11. Juli 2021

Bei besten Wetterbedingungen fand auch dieses Jahr das von unserem Mitglied Yannick Matter organisierte Summer Super Slam Turnier auf unserer Anlage statt. Hier der Bericht von Hans Ruedi Holzer.

Super Slam IC-Vorbereitungsturnier vom 8./9. Mai 2021

An diesem IC-Vorbereitungsturnier, welches auf unserer Anlage stattfinden durfte, gewann unser TCI-Mitglied Josua Zurbuchen gegen Robin Richard (R3) mit dem Glanzresultat von 6/2 6/4 die Kategorie MS  R3/R5.
Herzliche Gratulation, Josua!

Dieser Link fĂĽhrt zu den Turnier-Resultaten.

Tagesturniere vom 22./23. August 2020

Nach der Clubmeisterschaft standen am 22. und 23. August bereits die nächsten Turniere auf der Anlage des TC Ittigen auf dem Plan, die erneut von Josua und Silas Zurbuchen durchgefĂĽhrt wurden. Sowohl fĂĽr Junioren als auch fĂĽr Erwachsene gab es verschiedene attraktive Kategorien. Auf den nachfolgenden Links können die angebotenen Kategorien und Resultate eingesehen werden. In den zusätzlichen Informationen steht alles Wichtige zum Turnier.
Turnier vom 22. August
Turnier vom 23. August

Summer Super Slam Turnier vom 11./12. Juli 2020

An diesem Wochenende fand auf unserer Anlage das Summer Super Slam Turnier statt. Mit fast 80 SpielerInnen (viele N4 und R1) wurde das Turnier zu einem Leckerbissen. Neben hochstehenden Partien sorgte der TCI fĂĽr das leibliche Wohl und bewirtete die Gäste mit einer kleinen aber feinen Auswahl an Gerichten. Die Resultate können aus den nebenstehenden Tableaux entnommen werden. Eine grosse Anzahl an Fotos zeugen vom hohen Niveau und der tollen Stimmung und können in unserer Galerie eingesehen und gedownloaded werden. Hier noch der Bericht von Hans Ruedi Holzer.

Tagesturniere vom 24./25. August 2019

Am 24. und 25. August wurden je ein Tagesturnier erstmals von Silas und Josua Zurbuchen durchgeführt. Sowohl für Junioren als auch für Erwachsene gab es verschiedene attraktive Kategorien. Insgesamt 33 Teilnehmer hatten sich angemeldet. Enttäuschend war, dass wegen mangelnder Beteiligung lediglich eine Juniorenkategorie durchgeführt werden konnte. Ansonsten durften die Organisatoren mit dem Turnierverlauf zufrieden sein. Auf den nachfolgenden Links kann eingesehen werden, welche Kategorien angeboten wurden. In den zusätzlichen Informationen steht alles Wichtige zum Turnier. Nebenan gelangt man direkt zu den Tableaux und Resultaten.
Turnier vom 24. August
Turnier vom 25. August

Summer Super Slam 2019

Infolge von Plätzesanierungen musste dieser Anlass im 2019 leider aufallen.

Summer Super Slam vom 21./22. Juli 2018

Dieses Turnier wurde bereits das 6. Mal auf unserer Anlage angesagt. In diesem Jahr zeichnete sich auch kurz vor Anmeldeschluss leider eine ungewohnte magere Beteiligung ab. Aber auch das Wetter hielt die Organisatoren zum Narren. Warum und wie das Turnier durchgefĂĽhrt werden konnte, wird im Bericht von unserem Spikochef geschildert.