Aktuelles

Interclub 2018

Der diesjährige Interclub ist nach 39 Begegnungen dank gutem Wetter bereits am 10. Juni erfolgreich zu Ende gegangen, jedoch mit einem Wermutstropfen. 8 Teams schafften den Ligaerhalt oder haben sich tapfer geschlagen. Hingegen mussten sich unsere Herren 45+ 2. Liga in der Abstiegsrunde unglücklich 3:4 geschlagen geben. Die vorjährigen Aufsteiger Herren 65+ NLA konnten sich behaupten und haben sich gar bis in den Halfinal der Schweizermeisterschaft gekämpft. Alle Resultate könnenden nebenstehenden Dokumenten entnommen werden.

Rückblick

Interclub 2017

Adieu Interclub 2017! Er hat dieses Jahr früher begonnen, wir konnten die Begegnungen bis auf zwei Ausnahmen planmässig durchführen und mit einer Ausnahme konnte die letzte IC-Partie am 30. Mai ausgetragen werden.
Zusammengefasst kann festgehalten werden, dass die Teams erfolgreich gekämpft haben. Das Fazit: die Zielsetzungen wurden von den Teams erreicht, die Herren 65+ NLB haben gar den Aufstieg in die NLA geschafft. Leider gibt es auch hier eine fast tragische Ausnahme, denn die Herren 35+ 2L haben ihr Abstiegsspiel in Balsthal mit 5:4 verletzungs- bedingt verloren und werden nächstes Jahr um den Wiederaufstieg kämpfen müssen. Hervorheben möchte ich die Damen 30+, die im 2. IC-Jahr in einer 5er-Gruppe den 2. Rang mit 3 Punkten Rückstand auf den Sieger erreicht haben. Super!